Lernen Sie uns kennen

Über uns

Über uns

Wir sind seit Generationen Spezialisten auf dem Gebiet der Immobilien. Dementsprechend kennen wir den Markt und wie er über die Jahrzehnte geformt wurde. Aus dieser Tradition heraus haben wir Wertvorstellungen und ein Geschäftsmodell mit Zukunftsperspektive entwickelt.

Unser Kerngeschäft ist der Ankauf von Immobilien. Um hier auch langfristig erfolgreich zu sein, bauen wir zu Eigentümern, Maklern und anderen relevanten Netzwerkpartnern enge Beziehungen auf und pflegen diese beständig.

Durch unseren jahrelang gewachsenen und spezialisierten Marktzugang haben wir Zugriff auf Off-Market-Immobilien.

Unsere eigene Kapitalstärke sowie gremienunabhängige Entscheidungswege ermöglichen es uns, schnelle Entschlüsse zu fällen. Mit der Erfahrung aus drei Generationen ist Scheck Projektentwicklung nicht nur ein professioneller Partner, sondern verfügt auch über Strukturen, die schnelles Handeln ermöglichen.

Neben unseren Kompetenzen in allen Fachgebieten rund um die Immobilie können wir zudem auch auf ein umfassendes Netzwerk von Spezialisten der Bau- und Immobilienbranche zurückgreifen.

Ganz gleich welcher Art Ihr Projekt auch ist – bei uns ist es in guten Händen!
Wir bieten Ihnen die Komplettlösung für Ihr persönliches Vorhaben.

Scheck Projektentwicklung Logo weiss rgb

Erfahrung aus drei Generationen.

Unsere Arbeitsphilosophie

neubauprojekte immonomics gmbh bestandsimmobilien

Immobilien sind unsere Leidenschaft. Und unsere Profession.

Wir nehmen jede Herausforderung an und widmen uns unseren Projekten mit dem Höchstmaß an Engagement und Effizienz.

Expertise, Entschlusskraft und gut durchdachte Strategien sind die Säulen unseres Erfolgs.

Weiterhin legen wir großen Wert auf Fairness, Verbindlichkeit und Vertrauen bei der partnerschaftlichen Zusammenarbeit.

Vor dem Hintergrund unseres Berufsethos‘ und unserer generationenübergreifenden Erfahrung in der Immobilienbranche sind höchste Diskretion und eine professionelle Betreuung für uns selbstverständlich.
Nur unter Gewährleistung dieser Komponenten können wir anspruchsvolle Projekte zielführend entwickeln.

Darin sind wir stark

Immobilien sind unsere Leidenschaft – und das seit Generationen. Daher können wir Ihnen eine professionelle Unterstützung bei der Umsetzung Ihres Projekts bieten:

Wertschätzung und Vertrauen

Jede Immobilie hat ihre eigene Persönlichkeit – genau wie der Mensch, der dahintersteht! Die Wertschätzung beider Seiten ist Grundlage unseres Geschäftsmodells.

Strategie und Netzwerk

Das Immobiliengeschäft verlangt nach gut durchdachten Strategien und Reichweite. Beides können wir durch unser über Jahre aufgebautes und intensiv gepflegtes Netzwerk gewährleisten.

Prozessoptimierung und Digitalisierung

Die Digitalisierung revolutioniert den Handel mit Immobilien - für Verkäufer und für Kunden. Alle Prozesse sind optimiert und digital abgebildet.

Weitblick und Entscheidungskraft

Unsere Expertise lässt uns ein gutes Geschäft erkennen, bevor es jemand anderes tut. Wir können sofort handeln, wenn es darauf ankommt - dank unseres tiefen Marktzugangs und Eigenkapitals.

Diskretion und Taktgefühl

Wir sehen nicht nur das Objekt, sondern auch den Menschen dahinter! Ein diskreter Umgang mit der jeweiligen Situation ist für uns selbstverständlich!

Balance zwischen Umsatz und Präzision

Wir finden die Schnittstelle zwischen Effizienz und perfekter Ausführung, um für jedes Projekt das Optimum zu erreichen. Unser Ziel: Bestmögliche Ergebnisse und die Zufriedenheit unserer Kunden und Partner!

Sie sind an einer Zusammenarbeit interessiert?

Kontaktieren Sie uns gerne!